Nicolai Napp

Jahrgang 1973, Diplom-Kaufmann,
Gradlinig und ehrlich, arbeitet strukturiert und verbindlich. Ein Macher - begegnet  Komplexität mit einem gesunden Maß an Pragmatismus - das hilft enorm bei der Umsetzung.

Erste Investition: Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Industrieökonomik und Wirtschaftsrecht, Universität Hamburg.

Individueller Ausbau: Nach der Moderatorenausbildung bei Lischke Consulting und der Ausbildung zum Projektmanager bei der IBO Beratung & Training GmbH hat Nicolai Napp auch noch eine einjährige Ausbildung zum Business Coach beim Fischer-Epe Team absolviert. Die jüngsten Ausbauten waren dann eine Zertifizierung zum ScrumMaster (Scrum Alliance) bei it-agile in Hamburg sowie eine Ausbildung zum Profile Dynamics Berater bei der Profile Dynamics Deutschland GmbH.

Unterwegs – teilweise mit Versicherung: Nicolai Napp ist 1998 als Unternehmensberater bei Lischke Consulting in Hamburg gestartet. 2001 kam die Versicherung: Zuerst als interner Unternehmensberater bei der Volksfürsorge Hamburg, anschließend für 13 Jahre zur Generali Versicherung. Dort war er Abteilungsleiter für Qualitäts- und Servicemanagement und leitete mit seinem Team Schulungen, Trainings und Coachings im Kundenservice. Seit 2010 war er nebenberuflich als Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Führungskräfte- und Teamentwicklung beim Fischer-Epe Team tätig. Seit 2019 verstärkt er unser Team - unser Glück!

Open Air hoch 2: Heimat Hamburg. Sein zweites Zuhause ist ein ausgebauter VW-Bus, mit dem er gerne und oft unterwegs ist und das Draußen genießt. Daneben ist Musik seine zweite große Leidenschaft. Ob Open Air oder in Clubs. Gerne auch mit seinen Kindern, denn "die sind schon groß".

 

› Anja Niederholz
› Antje Kirchhoff
› Prof. Dr. Doris Keye-Ehing
› Jutta Bögemann
› Katja Witthöft
› Lenore Albers
› Matthias Reich
› Natalia Berrio Andrade
› Nicolai Napp
› Nina Leymann
› Petra van Wickeren
› Stephanie Schwiderke
› Tanja Teiwes